• 0172 - 404 38 49
Events und mehr

Events

Liebe HiFi Fans, liebe Musikfreunde,

ich möchte mich bei Euch ganz ganz herzlich für den regen Besuch auf der Messe bedanken. Ich muß ganz ehrlich sagen, das ich mit einem solchen nicht gerechnet habe. Auch möchte ich mich noch einmal bei den Herstellern, Ausstellern und den vielen Helfern bedanken. Der besondere Dank gilt hier meiner Frau Petra und meinem Schwager Uwe, ohne den tatkräftigen Einsatz wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen. Viele Grüße Euer Tommy

 

Pfingstmontag 05. Juni 2017 Theater der Welt, Hafencity "Baakenhöft" Plattenwaschung- und Verkostung.

Das war denn mal ein richtig gutes Event. Im Zuge "Theater der Welt" haben Wolfgang unf ich in der Hafencity "Baakenhöft" am Pfingstmontag eine "Plattenwaschung- und Verkostung" auf die Beine gestellt. Das Wetter war ja einfach nur Spitze, bei einem kühlen Bierchen und geiler Mucke war das mal ein richtig gelungener Tag.

Tag der Arbeit Montag den 01.05.2017. Plattenwaschung- und Verkostung in Wilhelmsburg.

 

Moin Moin HiFi- und High End Fans, am 1.Mai 2017 zwischen 12.00Uhr und 18.00Uhr findet ein fröhliches Plattenwaschen statt. Wer Lust hat daran teilzunehmen wird gebeten sich per Mail unter info(et)muchow-hifi-records.de anzumelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Die Anmeldung sollte bis zum 24. April 2017 stattfinden.